Wednesday 22 February 2017

Forex Trading Strategie 6 Double Stochastische

Stochastic Strategy Registriert seit: Mar 2012 Status: Mitglied 22 Beiträge Ich teste eine Strategie und ich dachte, es wäre von Interesse für Mitglieder, wenn ich die Ergebnisse der einzelnen Handel in diesem Thread, wie sie von der Analyse zu beenden (zu gewinnen oder zu verlieren). Die Dokumentation der Strategie wie diese wird mich zwingen, einen formalen Handelsplan aufgrund der öffentlichen Exposition zu formulieren. (Ein Bereich neige ich zu fallen in). Der Test läuft für 100 Trades, die ich schätze für etwa sechs Monate dauern wird. Das Ziel am Ende des Tests ist es, eine positive Bilanz von 1.000 Pips haben. Die Zeitreihen D1, H4, H1 und M15 werden alle gehandelt und alle Währungen gehandelt, solange sie die Auswahlkriterien erfüllen. Chart-Setup Ein Candlestick-Chart wird zusammen mit einem 50 SMA und einem stochastischen Indikator auf 5, 3, 3 verwendet. Die überkauften und überverkauften Bereiche werden auf 20 und 80 gesetzt. Ein 50 SMA gleitender Durchschnitt wird auf dem Diagramm platziert, um a zu berechnen Steilheit. Dieser Wert wird dann als Teil der Währungsauswahlkriterien verwendet. Der Wert ist der Unterschied zwischen den Pips zwischen 0 und 19 bar (20 bar insgesamt) des SMA. Die Verwendung der Steigung wird in jeder Beschreibung des Handelsaufbaus deutlich gemacht. In den Selektionskriterien wird auch ein Bereichswert zwischen hohen und niedrigen Balken verwendet. Dieser Wert ist der Unterschied in den Pips zwischen dem oberen und unteren Pegel von Bar 0 bis Bar 14 (insgesamt 15 Balken). Die Verwendung des Sortiments wird auch in jeder Beschreibung des Handelsaufbaus deutlich. Strategie Die Strategie ist ziemlich einfach, wird sich jedoch leicht zwischen einigen der Zeitrahmen unterscheiden. Da sich die Einstellungen während des Tests ändern, werden sie hier dokumentiert. Insbesondere stelle ich mir vor, dass sich der Bereich und die Steigungswerte ändern werden. Allgemeine Währungsauswahl (alle Zeitrahmen und alle Währungen) Für jede Währung in Betracht gezogen und auf die Watch-Liste als ein möglicher Handel in jedem Zeitrahmen seinen Preis muss die folgenden 2 Kriterien erfüllen: 1. Verbreitung muss weniger als 4 Pips 2. Stochastic Muss im überkauften Bereich liegen. D1 Zeitrahmen-Auswahl (Alle Währungen) Für jede Währung, die in Betracht gezogen und auf die Beobachtungsliste als möglicher Handel im D1-Zeitrahmen gesetzt wird, muss ihr Preis die folgenden Kriterien sowie die Kriterien im Abschnitt "Allgemeine Auswahl" erfüllen: 1. Slope muss sein Mindestens 5 Zacken in Richtung des beabsichtigten Handels. 2. Die Reichweite muss mindestens 80 Pips betragen. 3. Notieren Sie den ersten Stütz - oder Widerstandsbereich. 4. Notieren Sie den zweiten Stütz - oder Widerstandsbereich. H4 Zeitrahmen-Auswahl (Alle Währungen) 1. Slope muss mindestens 25 Pips in der Richtung des gewünschten Handels sein. 2. Die Reichweite muss mindestens 50 Pips betragen. 3. Den ersten Stütz - oder Widerstandsbereich beachten. 4. Beachten Sie den zweiten Stütz - oder Widerstandsbereich. H1 Zeitrahmenauswahl (Alle Währungen) 1. Die Neigung muss mindestens 20 Pips in Richtung des vorgesehenen Handels sein. 2. Die Reichweite muss mindestens 40 Pips betragen. 3. Notieren Sie den ersten Stütz - oder Widerstandsbereich. M15 Zeitrahmen Währungsauswahl (Alle Währungen) 1. Slope muss mindestens 5 Pips in Richtung des vorgesehenen Handels sein. 2. Die Reichweite muss mindestens 20 Pips betragen. 3. Notieren Sie den ersten Stütz - oder Widerstandsbereich. Trade Entry Sobald eine mögliche Eintragung erfolgt ist, beobachten wir die Währung für eine mögliche Eintragung. Allgemeine Eintragsbedingung (für alle Berufe) Alle Handelseinträge müssen eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen: 1. Eine Preisaktion. Z. B. Pin bar oder Engulfing bar oder 2. Preis aus dem überkauften überverkauften Bereich zu bewegen (mit Haltung). D1 und H4 Eintrag D1 und H4 Handelseinträge sollten eine Bedingung im Abschnitt Allgemeine Eintrag Bedingung einschließlich der folgenden erfüllen. 1. Die Losgröße sollte in zwei getrennte Trades unterteilt werden oder 2. Der Anfangsstopp wird auf 2 Pips hinter dem hohen Tiefpunkt des aktuellen Schwungs gesetzt. (Hier ist ein gewisses Ermessen erforderlich) H1 und M15 Eintrag H1 und M15 Handelseinträge sollten eine Bedingung im Abschnitt Allgemeine Eintragung einschließlich der folgenden Punkte erfüllen. 1. Die Losgröße für H1 und M15 wird als Einzelhandel zurückgelassen oder 2. TP wird auf 2 Pips gesetzt und über den hohen Tiefpunkt des gegenwärtigen Schwungs verteilt. (Manche Diskretion kann hier erforderlich sein) Handelsmanagement D1 und H4 1. Schließen Sie das erste Los am ersten Stützwiderstand und bewegen Sie das zweite Los zum Brechen. 2. Schließen Sie das zweite Los am zweiten Stützwiderstand. Trade Management H1 und M15 1. Schließen Sie den gesamten Handel an der ersten Stützwiderstandszone Hinweise: Die Werte für den Anfangsbereich und die Steilheit sind zufällig und nicht auf den übergebenen Daten basiert. Hoffentlich, wie Trades verarbeitet werden diese Werte haben mehr Bedeutung. Nicht alle Trades müssen getroffen werden. Vermeiden Sie den Eintritt in Trades in Unterstützung oder Widerstand. Wenn Sie nicht bequem mit dem Eintrag stehen beiseite, da wird es viel mehr Möglichkeiten. Wenn ich in meiner Beschreibung nicht klar bin, dann frage nach. Ihre Eingabe ist sehr willkommen. Ich suche nach überverkauft und überkauft Regionen auf beiden Williams und Stochastik Oszillatoren. Meine Eintragsregeln sind: (1) Warten Sie, bis das Signal die 20- und 80-Stufen des Williams-Bereichs berührt oder überkreuzt als Einstiegspunkte UND (2) Der stochastische Indikator sollte sich in der oversoldoverbought-Region (2080- Meine Austrittsvorschläge sind: Warten Sie, bis entweder die Williams R auf die entgegengesetzte Ebene ODER die Stochastik umkehren, um die entgegengesetzte Ebene umzukehren, je nachdem, was zuerst eintritt. Ich beste Ergebnisse auf 4-Stunden-Handel. Sie können andere konfluierende Muster wie Preis-Aktion, 2 Bar Umkehr, Engulfing Bar, Unterstützung Amp-Widerstand Ebenen etc. für entryexit, zusätzlich zu den für diese Strategie erwähnt verwenden. Um zu klären, Heres, wie würde ich diese Strategie verwenden, um eine lange oder kurze Handel geben. Für einen langen Handel: Eintrag: Warten Sie nach oben Crossover (oder Berühren) der 20-Ebene auf der Williams R und auch dafür sorgen, dass die Stochastik unter (oder in der Nähe) der 20-Ebene ist. Wenn das Signal unterhalb des 20-Werts in der Williams-Anzeige abgesunken ist, warten Sie, bis es überquert und oberhalb der 20-Ebene schliesst, bevor Sie eine lange Zeit nehmen. (Beachten Sie, dass die beste Wahrscheinlichkeit ist, wenn das Signal tatsächlich unterhalb der 20-Ebene kreuzt, anstatt nur berühren nah an ihm). Exit: Warten Sie auf das Signal in der Williams-Anzeige, um die 80 zu schlagen oder zu überqueren, oder warten Sie auf das Stochastische Signal, um die 80-Ebene zu erreichen oder zu überqueren, je nachdem, was zuerst eintritt. Alternativ Ausfahrt bei bekannten Stützwiderstand Ebenen. Für einen kurzen Trade: Eintrag: Warten Sie auf Abwärts-Crossover (oder Berühren) der 80-Ebene auf dem Williams R und stellen Sie auch sicher, dass der Stochastic oberhalb (oder nahe an) der 80-Ebene ist. Wenn das Signal über die 80-Ebene in der Williams-Anzeige geschossen hat, warten Sie, bis es überquert und schließen Sie unterhalb der 80-Ebene, bevor Sie eine kurze. Exit: Warten Sie auf das Signal im Williams-Indikator, um die 20 zu treffen oder zu überqueren, oder warten Sie, bis das stochastische Signal die 20-Stufen erreicht oder überschreitet, was zuerst eintritt. Die Strategie identifiziert, wann Reversalsretracements unmittelbar bevorstehen, ohne Vorkenntnisse von SR. Ich kann auch Counter-Trends mit gutem Vertrauen. Dieses ist mein quotconservativequot Weise des Verwendens der Strategie und es kann eine lange Zeit dauern, bevor eine Gelegenheit auftaucht, besonders auf den 4H-Diagrammen. Ich verwende diese Strategie auch in einer entspannteren Weise, die mir erlaubt, mehr Handelschancen zu erlangen, aber es ist etwas riskanter, aber viel mehr lohnend. Ich habe mit dieser Strategie seit Anfang dieses Monats und so weit Ive hatte eine 100 Erfolgsquote auf die 10 Trades, die ich nahm in der Demo-Konto, das hier verbunden ist. In meinem Live-Trading, ich habe 23 Trades aus 25 mit dieser Strategie. Seine noch frühen Tage, und ich werde es testen, ein bisschen mehr, um eine faire Bewertung seines Potenzials, aber seine gut aussehende so weit. Ich suche nach überverkauften und überkauften Regionen auf Williams und Stochastischen Oszillatoren. Meine Eintragsregeln sind: (1) Warten Sie, bis das Signal die 20- und 80-Stufen des Williams-Bereichs berührt oder überkreuzt als Einstiegspunkte UND (2) Der stochastische Indikator sollte sich in der oversoldoverbought-Region (2080- Meine Austrittsvorschläge sind: Warten Sie, bis entweder die Williams R auf die entgegengesetzte Ebene ODER die Stochastik umkehren, um die entgegengesetzte Ebene umzukehren, je nachdem, was zuerst eintritt. Ich beste Ergebnisse auf 4-Stunden-Handel. Sie können andere verwenden. Vielleicht was du meinst ist -20 und -80 Ebene om Williams Indikator Joint Jul 2013 Status: Quantum Cosecant Daredevil 551 Beiträge Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was Sie wirklich reden, aber ich weiß, über stochastische Indikatoren wissen. Die Steigung Sache und Pip Abstand ist wirklich verwirrend, weil ich nicht messen, wie viele Pips der Markt bewegt, bevor ich beschlossen, geben. Eigentlich klingt das wirklich zeitraubend. Mit einem 533 stoch bedeutet, dass Sie einfach verfolgen die Bewegung des Preises gegen die 5 SMA. Die 20-80 repräsentieren Ihre oberen und Steuergrenzen für wie weit der Preis sich von den 5 SMA bewegt. An der 50 stochastischen Linie wird der Preis die 5 SMA auf Ihrem Diagramm überschreiten. Ich habe Sie ein Bild von, wie die 5 stochastischen aussehen würde, wenn Sie sie gleichzeitig auf Ihrem 15M-Diagramm verfolgt. Sie müssen den niedrigsten Zeitrahmen verwenden, um ein Ergebnis zu erhalten. Im Bild ist die 15M weiß, die 1 Stunde gelb, die 4 Stunden blau und die Tageszeitung ist rosa. Auf diese Weise sehen Sie den Effekt der Preisbewegung um die 5 SMA auf allen 4 Zeitrahmen. Auch hier bin ich völlig ratlos über das Zählen von Pips und die Berechnung von Pistenberechnungen vor dem Eintritt in einen Handel. Ich bin auch sehr vermutet, dass die 5 SMA wird Ihnen zeigen, konsistente Gewinn. Es ist ein wenig flüchtig, daher Kopf Fälschungen werden häufig. Nun, wenn das Zählen Pips ist eine große Sache für Sie, könnten Sie erwägen, Renko oder konstante Strecke Bars und so können Sie leicht sehen, wenn der Preis 14 Pips oder was auch immer Sie definiert haben. Renko Bars auf 14 gesetzt wird eine neue Kerze starten, wenn es 14 Pips. Es wird Ihnen helfen, eine Menge von Berechnungen. Es wird auch Ihnen helfen, schneller, wenn der Markt gibt Ihnen 14 Pips, bevor Ihre Anzahl von Bars erforderlich erforderlich. Sorry, es klingt fehlerhaft für mich. Ich bin nicht wirklich sehen Ihre volle Gedanken hier. Nur versuchen, Ihnen zu helfen, festzustellen, ob es sich lohnt, verfolgen oder nicht. Das angehängte Bild zeigt Ihnen die Entscheidungen, die Sie hier erstellen, und Sie können selbst entscheiden, ob das lebensfähig ist oder nicht. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ein sehr gutes Verständnis von Stochastik. Ich verwende auch Stoc, aber dont 2080 ernst nehmen. Stochastics ist ein leistungsstarker Indy bei der Verwendung von Multi-Zeit-Frames - Ich Handel auf 1h Monitoring 15m, 4h, und tägliche Charts. Wenn Sie Stoc in Ihr System integrieren möchten, ist Spudfyre lesenswert. Viel Glück Danke. Ich schaute auf einige seiner Threads und ich hätte ihm viel Zeit gerettet, wenn ich gewusst hätte, was er tat Alles, was er wirklich tun musste, war, den Code anzusehen und die Ausrichtung der Stoch-Einstellungen auf die entsprechende MA zu sehen. Alles, was es tut, zeigt einen Bereich zwischen der oberen und unteren Steuerung der MA. Deshalb sehen seine Screenshots wie Regenbogen-MAs aus. weil sie sind. Er bewegte sie gerade von der Tabelle zu einer Anzeige und ließ sie Strecke zu den Begrenzungsfähigkeiten des Indikators. Da stochs nur Messbereiche von gleitenden Durchschnitten messen, dann ist es meine Meinung, dass Sie den einen wichtigen gleitenden Durchschnitt finden sollten, den der Markt benimmt und ihn für das Definieren Ihrer Indikatorbereiche verwendet. Soweit stochs betroffen sind, da sie eine Tendenz haben, ihre oberen und unteren Bereiche zu maximieren und damit aufhören, Preiserhöhung Daten, dann müssen Sie ein paar Dinge tun, um sie effektiv zu machen. Einer, wenn der Markt im Gleichgewicht ist, dann ist ein Stoch mit diesem Wert nützlich, um den oberen und unteren Teil der Bewegung zu finden. Wenn der Markt ist jedoch Trend, müssen Sie die D. Sie sollten Sie tun, dass trotzdem ändern. Bis zu einem gewissen Faktor von K. Wenn Sie 20 für K verwenden, sollte das D 10 oder 20 oder 30 usw. sein. Der andere alternative Gebrauch besteht darin, Ihren zeitlichen Gleichgewichtsdurchschnitt zu einem höheren Zeitrahmen zu konvertieren, indem Sie Ihren Stoch-Wert multiplizieren Zu diesem Zeitpunkt. Zum Beispiel, wenn Sie 1-Stunden-Charts zu handeln, und verwenden Sie stoch 20, dann sollten Sie K 40 oder 60, mit einem D von 20 oder 30 verwenden. Dies ermöglicht Ihnen zu wissen, welche Richtung der Markt bewegt sich in der höheren Zeitrahmen, So dass Sie weniger anfällig für Fälschungen sind. Wenn Sie Handelssignale ignorieren, die dem geänderten stoch entgegengesetzt sind, dann handeln Sie normalerweise in der Marktrichtung und nicht gegen sie. Es hilft auch, andere Zeitrahmen-Diagramme zu eliminieren, so dass Sie Entscheidungen leichter treffen können. Nur meine Ratschläge. Glauben Sie mir, ich habe ähnliche Techniken vor, aber ich didnt wirklich 2 und 2 zusammen mit der Codierung damals erstellt haben. Während Regenbogen-Stöcke hübsch aussehen, sind sie schön, nachdem sie gebildet haben. Mit dem Rat, den ich Ihnen gerade sagte, können Sie handeln, wie es mit der oben genannten Technik geschieht. Mit der höheren Einstellung stoch können Sie einige Charts zu löschen. Ich verstehe, Sie könnten ein wenig unruhig, ohne ein Gazillion Bits von Informationen, aber wirklich es wird Sie auffordern, mehr Trades zu nehmen und mehr Geld durch Verengung Ihren Fokus. Darüber hinaus, da es Ihre Analyse vereinfacht, dann schließlich können Sie handeln mehrere Währungspaare auf einmal, weil Sie nicht brauchen 4 Diagramme offen für jedes Paar. Natürlich, wenn Sie mehrere Stöcke verwenden müssen, dann überlegen Sie sie aufeinander und machen Sie Ihre D gleich 1 mit Farbe NONE. Es speichert Sie Diagrammraum. WENN Sie irgendeine andere Anzeige benutzen, die zu gleitenden durchschnittlichen Arrays gepasst wird, dann schlage ich vor, gerade einen Stoch mit einer Einstellung deines Gleichgewichtes zu verschieben, das Durchschnitt mal 2 oder 3 für K verteilt und das dann in Hälfte für D teilt. Da fast jede Anzeige gegen geschrieben wird Moving Average Arrays, können Sie alle anderen Indikator, um den Stoch für Ihren Zeitrahmen zu ersetzen. Es gibt viele Indikatoren mit besseren Bereichen als Stochs, so dass ist eigentlich zu Ihrem Vorteil. In der Zeit werden Sie feststellen, Sie brauchen nicht einmal eine Stoch-Indikator, lol, weil es andere Indikatoren, die leichter zeigen Ihnen Tops und Böden. Aber ich verstehe die Stoch ist tröstlich, wenn Sie es gewohnt sind, es zu sehen Oh, falls Sie didnt Abbildung es noch Sie erwähnt Stöcke sind große mtf Indikatoren. Ich hoffe, Sie verstehen, was ich geschrieben habe Wenn der K kreuzt die 50 Linie ist es in direktem Verhältnis zu den entsprechenden gleitenden Durchschnitt, abhängig von, wie viel Verlangsamung Sie verwenden. Ein 533 stoch überwacht die 7 Periode SMA. Verlangsamung ist 3, so ist 1 gleich, so dass es plus 2. So jedes Mal Preis überquert die 7 SMA, kreuzt der Stoch 50, mehr oder weniger. Mit anderen Worten, wenn Sie die Stochs aus Ihrem anderen Zeitrahmen in ihre Werte für die 1hr Zeitrahmen, die Sie von handeln, konvertieren, dann könnten Sie wirklich nur die gleitenden Durchschnitte auf dem Diagramm. Lets sagen, Sie verwenden 5s wie Skinner tut. Wollen Sie die 5 oder 7 SMA handeln, um es einfach, sagen wir 5. Also, zuerst benötigen Sie eine 1 Periode SMA, weil die 15M 5 SMA sehen, müssen Sie durch 4 teilen. Weiter, multiplizieren Sie 5 mal 4 zu bekommen 20, so dass Sie jetzt die 4-Stunden-Chart sehen. Dann multiplizieren, um die tägliche 5 SMA, die 120 wäre zu finden. So können Sie Stoch 1, 5, 20, 120 verwenden oder einfach nur Stoch 5 und setzen SMA 1, 5, 20, 120 auf Ihrem Diagramm. Wenn der Preis über oder unter diese SMAs geht, ist es die gleiche wie die Kreuzung der 50 Zeile der entsprechenden Stoch-Indikator. Oder die 0 oder 50 Linie von fast jedem anderen Indikator. Um zu zeigen, was ich meine, eröffnete ich eine EURUSD 1-Stunden-Chart. Ich nahm die 5 stoch und machte es ein 15, so bin ich den Handel das 3hr-Signal aus einer 1-Stunden-Chart. Ich änderte D auf 8, die ein wenig mehr als die Hälfte von 15 ist. Verwenden Sie die 50 Linie des stoch oder gelbe Linie auf dem Diagramm als der Eintrag. Und die gelbblaue Überkreuzung des stoch als Ausgang, so sieht es aus. Die rosa Linie auf dem Diagramm ist Ihr 5 SMA. Sie können sehen, dass es nicht ideal, aber rentabel ist. Selbst bei dieser Technik hat der Stoch noch eine fragwürdige Austrittsfläche. Sie brauchen nicht mehrfache Stöcke, aber selbstverständlich ist es Ihre Entscheidung. Die Anlage ist nur ein Beispiel dafür, worüber ich spreche. Ich habe keine Ahnung von seiner tatsächlichen Wirksamkeit, weil ich nicht diese Werte verwenden, noch Handel der EURUSD, noch verwenden 1hr Zeitrahmen für alles. Nur eine Alternative zur Diagrammüberlastung anbieten. Hoffe das hilft. Viel Glück. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Jul 2013 Status: Quantum Cosecant Daredevil 551 Beiträge Ich dachte, ich würde Ihnen den Unterschied zeigen, wenn Sie den Stoch-Indikator als Gleichgewichts-Definition verwenden. Für dieses Beispiel bin ich immer noch mit der 15 Periode K und D ist immer noch 8. Jetzt bin ich mit es als Gleichgewicht und Überwachung seiner oberen und unteren Kontrolle Grenzen. Ich noch nicht empfehlen, diese Einstellungen als ideal, weil noch einmal, ich nicht einverstanden ist dies Gleichgewicht. Es ist nur ein Beispiel. Das gleiche Diagramm wie der letzte Screenshot, aber jetzt mit Wahrscheinlichkeit durch die Stoch-Indikator. Dies ist der Hauptunterschied zwischen dem, was Sie vorschlagen, und was ich tue. Ich hoffe, dies bietet Ihnen ein besseres Verständnis, wie man eine Kante in den Handel zu bekommen Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Ich möchte nicht Ihre Idee diskreditieren, aber Sie haben zu erinnern, ein EA ist ein Computersignal. Es weiß nicht, ob es richtig ist oder nicht. Es tut nur, was Sie sagen, es tun, jedes Mal ohne gesunden Menschenverstand. Abhängig von Ihren stoch Einstellungen, gibt es eine große Anzahl von Zeiten kann es 80 oder 20 Kreuz und nicht bedeuten, alles, um die allgemeine Marktbewegung. Es ist eine großartige Idee, aber Sie müssen diese Ideen sorgfältig überprüfen. Die EA hat keinen gesunden Menschenverstand. Ein Headfake zerstört Ihr Konto. Erfolgreiche Handel erfordert Engagement für den Prozess, nicht die pips. Forex trading-Strategie 6 (Double Stochastic) Geschrieben von Darin am 18. März 2009 - 01:15. Hallo Edward, ich genieße deine Website. Diese Strategie hat mein Vertrauen in den Handel FX wieder hergestellt. Ich hatte nur eine Frage in Bezug auf diese doppelte stochastische Strategie. Sagen die 21,9,9 stochastischen Kreuze über und Sie erhalten in. Jedoch die anderen 9,3,3 stochastischen stimmt nicht mit den 21,9,9 überein. Und der Handel geht gegen Sie 60 Pips. Sollten Sie noch mit der 21,9,9 bleiben, bis sie zurück kreuzt oder sollten Sie warten, um einen Auftrag zu vergeben, nachdem die 9,3,3 schließlich mit dem 21,9,9 traurig so lang stimmt. Wollen nur sicherstellen, dass ich Disziplin mich. Vielen Dank im Voraus, Darin. Verfasst von Edward Revy am 21. März 2009 - 04:41. Natürlich, wenn Sie 2 Stochastik-Indikatoren verwenden, möchten Sie beide übereinstimmen auf das Signal. Also, überprüfen Sie zuerst die Signale von 21, 9, 9 Stochastic und dann auf 9, 3, 3, um Ihre Eingabe perfekt und geben Sie, sobald beide Stoch auf ein Momentum und Richtung zustimmen. Verfasst von Darin am 3. April 2009 - 00:01. Hallo Edward, das ist wieder Darin. Ich möchte Ihnen für Ihre Antwort auf meine vorherige Frage danken. Ich habe nur eine weitere für Sie, wenn das ist ok mit Ihnen. Würden Sie empfehlen, die Fibonacci Retracement, Fibonacci-Erweiterung oder Pivot Points (täglich, monatlich) mit dieser Strategie oder wird das machen es zu komplex Thanks Again, Darin. Geschrieben von Edward Revy am 7. April 2009 - 16:20. Es würde es nicht zu komplex machen. Müssen Sie nur daran zu erinnern, dass Fibs und Pivots sollte als Referenz oder Anleitung verwendet werden, wenn Sie, während primäre Signale sollten mit den ursprünglichen Regeln genommen werden. Forex trading strategy6 (double stochastischen) Forex Trading-Strategie 6 (Double Stochastic) Übermittelt von Edward Revy Am 28. Februar 2007 - 14:36 ​​Uhr. Durch die Verdopplung auf die Stochastikanalyse verdoppeln wir die Handelsgenauigkeit. Allerdings sollte man bedenken, dass mit jedem neuen Forex-Tool hinzugefügt Komplexität erscheinen kann und ein sehr komplexer Ansatz ist nicht immer gut. Verfasst von Edward Revy am 19 August 2009 - 16:50. Hier sind wöchentliche Charts mit: - Stützwiderstandszonen - in Hellblau - Trendlinien - in Rot - Bereiche von klarem Verkauf und klarer Kaufzone - blaue Punkte. Preis hat ein Dreieck geformt und nun Händler haben eine große Chance, einen Ausbruch Handel. Wahrscheinlich auf der Kehrseite und es wird erwartet, dass aggressiv. Der erste Anruf - die Trendlinie Pause. Nun zu 4-Stunden-Diagrammen: während der Preis unter der blauen Trendlinie, die als Widerstand jetzt wirkt, die Vorspannung ist nach unten. Zwei Trendlinien oben: Rot - die meisten offensichtlich und gut getestet, und Orange - nur die Verbindung der jüngsten Peaks - beide können dazu beitragen, den nächsten Punkt des Widerstands zu antizipieren, sollte der Preisanstieg wieder auf rd. 950. So oder so, wie Sie sehen können 1000 ist ein signifikanter Ebene, es sei denn, wir sind deutlich darüber, Ill geben Präferenzen Short Trades. Nun, was Zeitrahmen sollten Sie sich auf Die Antwort ist - wöchentliche Zeitrahmen. Im Gegensatz zu einem 4-Stunden - oder 3-Stunden-Chart sendet er eine klare Botschaft, dass das Dach, obwohl es nach oben drückt, das Dach um 1000 herum hält, so dass wir die Strecke so lange genießen können, wie wir wollen, aber wir sind nicht mehr in einem Aufwärtstrend, bis wir das klären Dach.


No comments:

Post a Comment