Wednesday 22 February 2017

Forex 10 Minuten Strategie

Die 5-Minuten-Forex quotMomoquot Trade Einige Trader sind sehr geduldig und lieben es, für das perfekte Setup warten, während andere extrem ungeduldig sind und müssen sehen, eine Bewegung schnell geschehen oder ihre Positionen aufgeben. Diese ungeduldigen Händler machen perfekte Impuls-Händler, weil sie für den Markt warten, um genug Kraft haben, um eine Währung in die gewünschte Richtung zu schieben und Huckepack auf dem Schwung in der Hoffnung auf eine Erweiterung zu bewegen. Allerdings, sobald die Bewegung zeigt Zeichen der Kraft zu verlieren, wird ein ungeduldiger Impuls Trader wird auch der erste Sprungschiff. Daher muss eine echte Impulsstrategie solide Ausstiegsregeln haben, um die Gewinne zu schützen, während sie noch in der Lage ist, so viel wie möglich von der Verlängerungsbewegung zu fahren. In diesem Artikel, auch einen Blick auf Strategie, die genau das macht: die Fünf-Minuten Momo Trade. Was ist ein Momo Die Fünf Minuten Momo Trade sucht einen Momentum oder Momo auf sehr kurzfristige (Fünf-Minuten) Diagramme platzen. Erstens liegen die Händler auf zwei Indikatoren, wobei der erste der 20-Perioden-exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA) ist. Die EMA wird über den einfachen gleitenden Durchschnitt gewählt, weil sie ein höheres Gewicht auf die jüngsten Bewegungen legt, was für schnelle Impulszüge erforderlich ist. Der gleitende Durchschnitt wird verwendet, um den Trend zu bestimmen. Der zweite zu verwendende Indikator ist das gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz (MACD) Histogramm. Was uns hilft, Schwung zu messen. Die Einstellungen für das MACD-Histogramm sind die Voreinstellung, die erste EMA 12, zweite EMA 26, Signal EMA 9, die alle den engen Preis verwenden. (Für mehr Einblick, lesen Sie ein Primer auf dem MACD.) Diese Strategie wartet auf einen Umkehr-Handel, sondern nur nutzt es, wenn Momentum unterstützt die Umkehrbewegung genug, um eine größere Erweiterung Burst zu erstellen. Die Position wird in zwei separaten Segmenten verlassen die erste Hälfte hilft uns Sperren in Gewinnen und stellt sicher, dass wir nie einen Gewinner in einen Verlierer. Die zweite Hälfte lässt uns versuchen, zu fangen, was eine sehr große Bewegung ohne Gefahr werden könnte, weil der Anschlag bereits zu breakeven bewegt worden ist. Regeln für eine Long-Trade Suche für Währungspaare Handel unterhalb der 20-Periode EMA und MACD negativ sein. Warten Sie, bis der Preis über die 20-Periode EMA zu überqueren, dann stellen Sie sicher, dass MACD ist entweder in den Prozess der Überquerung von negativen zu positiven oder überquerte in positives Gebiet nicht länger als fünf Stunden vor. Gehen Sie lange 10 Pips über die 20-Periode EMA. Für einen aggressiven Handel, legen Sie einen Stopp auf der Schaukel niedrig auf dem Fünf-Minuten-Chart. Für einen konservativen Handel, legen Sie einen Halt 20 Pips unterhalb der 20-Periode EMA. Verkaufe die Hälfte der Position bei der Eintragung plus die Menge riskiert bewegen Sie den Stopp auf der zweiten Hälfte zu breakingven. Trail der Stop durch breakeven oder die 20-Periode EMA minus 15 Pips, je nachdem, was höher ist. Regeln für einen Short Trade Suchen Sie nach dem Währungspaar, das über dem 20-Perioden-EMA und MACD handeln soll, positiv zu sein. Warten Sie, bis der Preis unter der 20-Periode EMA zu überqueren, stellen Sie sicher, dass MACD ist entweder in den Prozess der Überquerung von positiven zu negativen oder gekreuzt ins negative Gebiet nicht länger als fünf Stunden vor. Gehen Sie kurz 10 Pips unterhalb der 20-Periode EMA. Für einen aggressiven Handel, Ort stoppen auf der Schaukel hoch auf einem Fünf-Minuten-Chart. Für einen konservativen Handel, legen Sie den Stopp 20 Pips über 20-Periode EMA Buy zurück die Hälfte der Position bei der Einreise abzüglich der Menge riskiert und verschieben Sie den Stopp in der zweiten Hälfte zu brechen. Momo Trade, EUR USD Momo Trade Failure Wie Sie sehen können, ist der Five Minute Momo Trade eine äußerst leistungsfähige Strategie, um momentum-basierte Umkehrbewegungen zu erfassen . Allerdings funktioniert es nicht immer und es ist wichtig, ein Beispiel zu erkunden, wo es scheitert und zu verstehen, warum dies geschieht.15-Minute Time-Based Strategy Joined Dez 2006 Status: rufen Sie mich an Kevin 1,264 Beiträge HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dies ist eine Idee zu Werden. Ich bin derzeit vorne Prüfung dieses Live. Ich habe einen Weg, um in und aus dem Markt in 15 Minuten oder weniger zu denken. Ach, ich setzte mich für 15 Minuten, weil der Preis anständig bewegen kann in dieser Zeit, aber in der Regel krank ist ok mit einem 10-Pip-Stop. Das Schöne an dieser Strategie ist, dass es zeitbasiert ist, so dass alle 15 Minuten können Sie einen Handel beenden, oder geben Sie, oder beides. 15 Minuten ein Handel. klingt gut. Auch dies ist mehr Theorie, die ich teste. Es ist keineswegs versucht und wahr, nur gedacht, es bis vor ein paar Tagen. Natürlich wird dies besser funktionieren während der Trendperioden, aber das ist die einzige Qualifikation für den Eintritt ist, dass es einen Trend, so dass ich Einträge mit hoher Wahrscheinlichkeit. 1-Minute Chart Simple Moving Averages (15,30,45,60,120,240,480) Ich empfehle EURJPY SL 10 Pips TP 20 Pips An jeder 15-Minuten-Marke. Skalieren Sie Ihr Diagramm so, dass es 15-Minuten-Intervalle zeigt. Gehen Sie auf 8:15, 8:30, 8:45, 9:00, etc. Wenn Sie dies nicht bekommen, Im sorry Alle SMAs müssen schräg nach LONG Alle SMAs müssen abfallend für KURZE Wenn Ihr TP getroffen wird, Oder am Ende jeder 15 Minuten. Auch wenn du in den nächsten 15 Minuten ein anderes Signal bekommst und an der Stelle bleiben willst, würde ich auf die aktuelle Position halten, deinen SL auf 10 Pips aus dem nächsten 15-minütigen Einstieg ziehen und deinen TP in die 20 Pips vom neuen Eintrag (TECHNISCH ein neuer Handel). Einige Male, werde ich fibonacci meine Position nach Verlusten zu erhöhen. So, zum Beispiel, wenn ich in 1000 Einheiten das erste Mal setzen und verlieren würde, würde ich 1000 tun, dann, wenn ich wieder verlor, wäre es 2000, dann 3000, 5000, 8000, 13000 usw. Ich habe nicht mehr verloren Als einmal in einer Reihe noch nicht. Kritik, Ideen, Kommentare, alle akzeptiert. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dies ist eine Idee, die entwickelt werden soll. Ich bin derzeit vorne Prüfung dieses Live. An jeder Minute 15 Minuten. Skalieren Sie Ihr Diagramm so, dass es 15-Minuten-Intervalle zeigt. Gehen Sie auf 8:15, 8:30, 8:45, 9:00, etc. Wenn Sie dies nicht bekommen, Im sorry Alle SMAs müssen schräg nach LONG Alle SMAs müssen abfallend für KURZE Wenn Ihr TP getroffen wird, Oder am Ende jeder 15 Minuten. Auch wenn du in den nächsten 15 Minuten ein anderes Signal bekommst und an der Stelle bleiben willst, würde ich auf die aktuelle Position halten, deinen SL auf 10 Pips aus dem nächsten 15-minütigen Einstieg ziehen und deinen TP in die 20 Pips vom neuen Eintrag (TECHNISCH ein neuer Handel). Re-Eingabe am Ende jeder 15min-Periode nur, wenn es eine Longshort-Eintrag oder sind Sie innerhalb dieser 15min Zeitraum eingeben, wenn es ein Signal MT4 cant Skala Charts wie Oanda. Ich denke, dass ist Ihr Diagramm. Aber, könnte ich in der Lage, zusammen und Indikator, der eine vertikale Linie durch jede 00: 15. 30 und 45 Minuten. Noch brechen durch mit. mql though. Insgesamt 30 Pips auf den EJ und die EU heute, aber. Nicht sicher, ich habe die Dinge richtig. EURJPY ist ein schwach verbreitetes Paar, das 20 Pips innerhalb von 15 Minuten erreichen kann. Im Allgemeinen wird ein 10 Pip Stop Sie gut, und 2: 1 R: R ist OK in meinem Buch. Wenn Sie kümmern würden, ein anderes Paar ähnlich zu handeln, würde ich auf die Anpassung Ihrer Geld-Management konzentrieren. Zum Beispiel, wenn ich EURUSD handeln würde, ein langsamer bewegliches Paar, würde ich wahrscheinlich etwas mehr entlang der Linien eines 7-Pip-Stop und 14 Pip TP. Der Zweck, die Absicht und der Inhalt der Methode sind noch nicht ganz in Stein gemeißelt, so fühlen Sie sich frei zu experimentieren, um zu sehen, ob Sie kommen mit einem Paar oder Kombination der oben genannten Elemente, die besser für Sie arbeitet. Re-Eingabe am Ende jeder 15min-Periode nur, wenn es einen Longshort-Eintrag oder sind Sie Eingabe innerhalb dieser 15min Zeitraum, wenn es ein Signal MT4 cant Maßstab Charts wie Oanda, ich glaube, das ist Ihr Diagramm. Aber, könnte ich in der Lage, zusammen und Indikator, der eine vertikale Linie durch jede 00: 15. 30 und 45 Minuten. Noch brechen durch mit. mql though. Insgesamt 30 Pips auf den EJ und die EU heute, aber. Nicht sicher, ich habe die Dinge richtig. Hmm Im ein wenig perplexed durch Ihre Frage, so lassen Sie mich nur erklären, was ich gründlicher tun. Tut so, als ob ihr gerade einen Long-Eintrag um 8:00 eingegeben habt, denn alle SMAs waren schief. 8:15 rollt herum und alle SMAs sind noch schräg aufwärts (Sie sind bis 10 Pips). Nun, wenn ich von 8:15 bis 8:30 Uhr bleiben möchte, kann ich, weil ich im Wesentlichen ein weiteres Eingangssignal bei 8:15 bekam. Was ich bei 8:15 tun wird, bewegt sich meine SL auf 10 Pips und meine TP auf 20 Pips, von wo aus das quote Neueintrag ist. So, wenn ich 10 Pips bei 8:15 war, meine neue TP ist 30 Pips (10 20) und meine neue SL ist 0 Pips (10 - 10) oder ich habe einen freien Handel. Der Grund dafür ist, zu vermeiden, die Auszahlung wieder für einen Handel, den Sie bereits in. Jetzt, 8:30 kommt durch und die 15 Minuten SMA, ist abfallend, gehe ich davon aus, dass meine TP von 30 nicht getroffen wird. Ja, ich benutze Oanda, und habe keine Kenntnis von MT4, aber eine Zeitanzeige klingt gut Froh, dass Sie einige Pips Hallo. Wenn ich das Konzept richtig verstehe dann war dies ein möglicher Handel. I Papier gehandelt es. Erster Pfeileintrag, zweiter Pfeilausgang innerhalb eines 15-minütigen Zeitrahmens auf einem 1-Minuten-Diagramm. Ihre Antwort wird geschätzt. Vielen Dank. Nadia, Vielen Dank für die Einstellung von Es sieht aus wie Sie haben es gut heruntergekommen. Um fair zu sein, haben Sie auch einen Eintrag lang die 15-Minuten unmittelbar nach dem Handel Sie Papier gehandelt, die wahrscheinlich in einem 10-Pip Verlust resultiert haben, weil alle SMAs waren immer noch am Ende Ihres Handels. 10 Pips nicht so schlecht. Diese Methode setzt mehr auf gutes Geldmanagement als eigentlich gute Aufnahmen nennen. Der einzige Filter, der existiert, ist, dass ein Trend vorhanden sein muss (alle SMAs in einer Richtung). Scheint interessant. Ich halte immer mein Auge für kürzere Systeme. Ich frage mich, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die 480 Zeile haben In den vergangenen zwei Stunden oder so (24. Oktober 19.00 bis 09.00 Uhr est) mehrere profitable Trading Chancen kamen, die als quotnot validquot aufgrund der 480 Zeile nicht treffen das Kriterium. Vielleicht ist die 480 Zeile zu lang für diesen Zeitrahmen Aber auf der anderen Seite, würde es Ihre Trades ultra sicher Ich nehme an Nichts ist schwer, einige Dinge nur mehr Zeit und Disziplin. Scheint interessant. Ich halte immer mein Auge für kürzere Systeme. Ich frage mich, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die 480 Zeile haben In den vergangenen zwei Stunden oder so (24. Oktober 19.00 bis 09.00 Uhr est) mehrere profitable Trading Chancen kamen, die als quotnot validquot aufgrund der 480 Zeile nicht treffen das Kriterium. Vielleicht ist die 480 Zeile zu lang für diesen Zeitrahmen Aber auf der anderen Seite, würde es Ihre Trades ultra sicher Ich nehme an Sie machen einen sehr guten Punkt. Ich denke, dass das Entfernen der 480 SMA für Eintrag wird mehr Einträge, die wie Sie erwähnen, wäre nicht so sicher wie QUITE. Die Argumentation für meine 480 SMA war so konnte ich weniger Einträge, die sicherer waren. Auch auf diese Weise kann ich leichter erhöhen Position Größen nach Verlusten ohne Sorgen über Schneiden in zu viel Margin. Game Plan: Trend Handel der 15-Minute Chart Autor: ankametcalf 17. Oktober 2012 Manchmal Aggressivität im Handel ist ein Zeichen der Schwäche Und Mangel an Disziplin. Der Wunsch, in die Aktion ohne eine gründliche Spiel-Plan zu springen ist einer der größten Fehler ein Anfang Händler machen kann. NOVICE MISTAKES Oft sind Anfänger Trader in Richtung Skalping und kürzere Zeitrahmen Charts, wie die 1-Minute andor die 2-Minute gezogen. Beginning Händler oft überspringen über ordnungsgemäße Due Diligence auf eine Menge von Faktoren, die stark beeinflussen können die Leistung des Setups sie nehmen. Sie haben nie einen schriftlichen Plan, sie denken, sie wissen alles, nie respektieren ein Risiko für Belohnung Verhältnis, versuchen, Böden und Tops zu finden, und fügen Sie verlieren Trades. Sie finden sich auf einem verlieren Steak oder Best-Case-Szenario am breakeven, aber nie voran, nie wachsende ihr Konto. FOLGEN SIE DIESEN PLAN Hier ist ein Spielplan für Händler, die noch nicht durchgängig profitabel sind oder versuchen, Aktien zu höheren Zielen zu halten. Dieser Plan soll Tag-Händler aus den Schwierigkeiten in den ersten 30 bis 45 Minuten vom Markt offen halten. ERSTE SCHRITTE Bevor ein Trader die Tragödie in Erwägung zieht, muss er seine Pre-Tracker-Checkliste und eigene Regeln überprüfen. MAKE A LIST Die Liste sollte Folgendes beinhalten: Bestandsparameter (Streubreite, Preisspanne, Volumen, Trend, Ergebnisbericht, Nachrichten usw.), Muster, Standort, Zeitpunkt des Aufbaus mit dem Zeitpunkt des Marktes, Risikostufe. Risiko-Gewinn-Verhältnis, Trail-Strategie und Zielvorhersagen. Nach der Kenntnisnahme der täglichen Premarket-Hausaufgaben (Überprüfung Nachrichten, Ertragsberichte, Upgrades, Downgrades, Marktindizes technische Analyse und Bias, etc.) kann ein Händler beginnen Scannen, um die tägliche Fokus-Liste zu kompilieren. Nächste Händler müssen auf das richtige Setup warten, das diese Anforderungen erfüllt: o Wann ein Trade ausgewählt werden soll: Erst nach dem Trend (nach 10:00 Uhr) o Große Auslösezeit: um 10:30 Uhr, 11:45 Uhr AM, 1:15 PM und 2:45 PM o Was zu suchen: 5 oder 15 Minuten buysell nur mit 60 Minuten Bestätigung, 3 bis 5 bar Pullback in 20 gleitenden Durchschnitt (MA) oder 10 exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA). 25, 50 Retracement in einen Stützwiderstand Bereich, manchmal 75. bei unseren rund Median Pivot (PP) oder R1 für lange Trades und bei PP oder S1 für kurze Trades. GEBEN SIE DEN HANDEL ein Geben Sie ein: 0,01 bis 0,03 Cent oberhalb des Aufbaus und legen Sie den Stopp 0,02-0,04 Cent oberhalb oder unterhalb der natürlichen Stützwiderstandsfläche oder einer beliebigen Höhe des Drehpunktes im Falle einer Konsolidierung. Positionsgröße: entsprechend Ihrer gewählten Risikostufe. Immer erlauben Sie sich mindestens fünf oder sechs Trades pro Tag von Ihrem täglichen Stop-Loss-Limit. Nachfolgende Methode: Wählen Sie eine der drei Methoden: gleitende Mittelwerte. Bar von Bar oder Pivot Trails. Immer Trail auf dem gleichen Zeitrahmen Sie initiieren den Handel auf. Wenn Sie sich höheren Zielwerten nähern, können Sie Ihr Schleppen nachziehen, indem Sie sich allmählich zu einem niedrigeren Zeitrahmen bewegen. Nehmen Sie sich nie aus einem guten Handel, nur weil Sie Ihr Ziel erreicht haben, immer lassen Sie den Markt nehmen Sie aus. Auf diese Weise können Sie in den Handel länger mit höheren Gewinnen auf lange Sicht bleiben. Achten Sie darauf, diesen Stil nicht in einer seitlichen Markt und denken Sie daran, immer Trend mit dem Trend für höhere Quoten zu verfolgen, um Ihre projizierten Zielwerte. Lesen Sie die spezifischen Handelsideen hier in unserem Daily Markets Abschnitt.


No comments:

Post a Comment