Monday 20 February 2017

Flipper Devisenhandelssystem

Willkommen Wir entwickeln die profitabelsten automatisierten Devisenhandel Expert Advisors in der Branche. Alle Forex-Händler haben die Möglichkeit, den Erfolg, den wir im Forex-Markt erlebt haben, zu erleben. Die vollständig automatisierten Forex Expert Advisors, die wir bauen, sind für Zuverlässigkeit, Stabilität, Konsistenz, Flexibilität und Rentabilität gebaut. Was ist ein Expert Advisor Ein Expert Advisor ist ein Programm, das auf der Handelsplattform Metatrader 4 läuft. Das Programm wird auch als EA, mechanisches Handelssystem (MTS), automatisiertes Handelssystem, Handels-Bot oder Handelsroboter bezeichnet. Expert Advisors handeln automatisch durch Öffnen, Ändern und Schließen von Aufträgen ohne menschliches Eingreifen (Ihr Computer und das Internet sollte immer 8220OnLine8221 sein). Was sind die Vorteile der Verwendung eines Experten-Berater Der Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag von Montag bis Freitag Nachmittag. Forex Trader können nicht manuell handeln 24 Stunden am Tag fünf Tage die Woche. Es ist viel zu körperlich anstrengend für jeden Trader zu tun. Die Lösung ist, einen Experten-Berater verwenden, um den Markt zu überwachen und Handel für Sie. Ein Experte Advisor wird nie müde und der Handelsroboter ist extrem schnell und zuverlässig. Es kann Preisänderungen sehen, die ein Händler vermisst hätte. Der Bot kann auch öffnen und schließen Trades mit Blitzgeschwindigkeit und Genauigkeit vor Kursschwankungen wieder. Handelsergebnisse Jeder Expert Advisor wird gründlich getestet, um Computerneustarts, Stromausfällen und Verbindungsverlusten standzuhalten. Wenn eine dieser Fragen, wo der Expert Advisor passieren wird weiterhin laufen, wo es aufgehört hat. Wir entwickeln die besten und konsistentesten Expertenberater der Branche. Unsere Experten haben einen Track Record von mehr als 95 profitable Trades. Jeder Händler ist anders und hat unterschiedliche Toleranzen gegenüber dem Risiko. Denken Sie daran, jeder Expert Advisor, den wir entwickeln, bietet dem Händler einfache Kontrolle zu seinem eigenen Risiko. Risiko kann von 1-30 eingestellt werden, dies gibt unseren Händlern mehr Flexibilität und Frieden des Geistes. Ein Händler kann unsere Expert Advisors auf Micro-Mini - oder auf einem Standard-Forex-Konto führen. Erfolg ist gleich Erfolg Wir wollen, dass alle unsere Kunden erfolgreich sind. Unsere Systeme werden entwickelt, um jeden Handel zu verbinden und seine Gewinne zu steigern. Verpassen Sie nicht auf diese erstaunliche Gelegenheit, wahrscheinlich das beste automatisierte Forex-System auf dem Markt zu erwerben. Wir haben eine Grenze für den Verkauf und sobald die Quote erreicht wurde, wird der Verkauf zum Stillstand kommen. Wir garantieren Ihnen 100 Zufriedenheit unserer Produkte und geben Ihr Geld zurück, wenn in den ersten 60 Tagen erhalten Sie negatives Ergebnis Kommentare sind geschlossen. Paul Rotter - aka quotthe Eurex Flipperquot P aul ist wohl der einzige größte und erfolgreichste Einzel-Futures-Trader auf Planet Earth, Durchführung von Trades an der Eurex-Börse vornehmlich im Bund, aber auch in den Bobl - und Schatz-Zinsfutures. Er trainiert zwischen 200-300.000 Runde Turns täglich über die XTrader Plattform und Clearing durch GNI Touch. Jeder Trader kann danach streben, Pauls Erfolg nachzuahmen, da er beweist, dass es für einen kleinen Trader möglich ist, auf seinem Erfolg aufzubauen und in den größten aktivsten Spekulanten umzuwachsen. Interview-Einleitung (übersetzt aus dem deutschen Interview mit Trader Magazine): Paul Rotter hat es geschafft - er gehört zu den besten Händlern der Welt und gilt als echter Big Player. Er gewöhnlich 150.000 rtd, manchmal bis zu 250.000 meistens in BUNDBOBLSCHATZ Futures. In der Hall of Fame der celeb EUREX Spieler hes erstklassigen Ende sogar verlässt Tom Baldwin (Anleihen) oder Lewis Borsellino (SampP) hinter sich. Er musste hart arbeiten, um es zu machen. Er blies in den Anfang seiner Karriere, die schmerzhaft war, aber auch pädagogisch - er lernte seine Lektion und mit viel Forschung, suchte Verbesserung die ganze Zeit, wurde er der Mann. Q: gab es ein wichtiges Ereignis, das Sie in das Spiel gebracht: nein, kein wichtiges Ereignis wie den Kauf meiner ersten Aktie. Nahm an einem Handelswettbewerb während der Schule teil. Q: Wie bist Du zum Berufshandel gekommen? Als ich Lehrling in einer deutschen Bank war, musste ich für mehrere Wochen an der DTB (jetzt EUREX) arbeiten. Das zog mich sehr an. Während dieser Zeit ich tat Gamble Trades auf meinem privaten Konto, verlieren so ziemlich alles. Wenn es tief im Rot war, musste ich die Bank verlassen, aber kurz danach durfte ich in einer japanischen Bank zu handeln beginnen. Ich war hier sehr glücklich, da ich durch Erlernen von Wissen Kenntnisse erlangen durfte. Q: hat die Bank Ihnen Mentor a: nicht, ich didnt haben eine. Anfänglich tauschte ich Ideen mit dem Haupthändler Ajiasaka, der ständig profitabel war. Er manchmal sogar die Positionen seines Chefs abgesichert, wenn er dachte, dass sein Chef falsch war. Ich hatte viele Gespräche über die Marktpsychologie, die sich als sehr hilfreich erwies, vor allem nach schlechten Tagen zu verlieren. Q: Wie war Ihr Handel damals haben Sie von Anfang an stetig profitabel a: Ich tat 100 - 150 Runde Turns am Tag nach kurzer Zeit. Ich hatte keinen verlierenden Monat mit den ersten 3 Jahren meines Tradings. Später mit größeren Position Größen nahm ich gelegentliche Treffer, vor allem nach EUREX erlaubt Terminals in den USA und große Spieler wie Harris Brumfield Chicago waren auf dem Feld. Q: Es gibt ein Sprichwort, dass jeder Trader sein Konto mindestens einmal explodieren muss, bevor er erfolgreich werden kann. Was haben Sie daraus gelernt a: Wie ich schon früher sagte, sah mein Privatkonto einige schlechte Zeiten während meiner Lehrling in der Bank, obwohl ich zugeben muss, dass ich damals absolut keine Ahnung hatte, dass es so etwas wie Risikomanagement gab. Später fand ich 7-stellige Verluste zu schwerfällig. Am Tag hatte ich ein Blackout und nach dem Verlust 2,5 Millionen Ich war ernsthaft über das Stoppen zu denken. Ich hatte noch genug Kapital, um zu leben, ohne sich um finanzielle Probleme kümmern und ich würde nicht wollen, diese psychologischen Hits mehr zu nehmen. Nach 4 Wochen ab, gewann ich meine Motivation und kehrte in den Ring. Ich war in der Lage, den Verlust in einer relativ kurzen Zeitspanne, so dass ich kam stärker als zuvor. Q: hat dies die Ansichten des Marktes in einer Weise verändert: mit der Erfahrung von größeren Verlieren Tage mit guten Phasen direkt danach verbunden, Im nicht so vernünftig für das Verlieren von Tagen mehr. Ich weiß, dass ich es wieder machen kann. Dies hat dazu geführt, dass die Leinwände an einem Tag leichter ausgeschaltet werden können, anstatt den Weg zurück in das positive Territorium zu zwingen. Q: Was sind Ihre Stärken als Weltklasse-Trader und wo sind die Unterschiede zwischen Ihnen und anderen Händlern a: seine die Fähigkeit, aggressiver in gewinnen Phasen, wobei größere Risiken und Skalierung zurück in Zeiten zu verlieren. Dies ist gegen die menschliche Natur. Das Beste ist, jemanden um die ist neutral zu handeln, die schaltet die Terminals aus, wenn ein bestimmtes Verlust-Niveau für den Tag erreicht worden ist. Q: Sie sind als Auftragsbuch-Scalper bekannt, könnten Sie bitte erklären, unsere Leser, was Sie tun und was Ihre Strategien aussehen, was ist Ihre Taktik a: seine eine Art von Markt zu machen, wo Sie kaufen und verkaufen Aufträge gleichzeitig, Wodurch sehr kurzfristige Handelsentscheidungen bc bestimmter Ereignisse im Orderbuch (Level2) entstehen. Zum Beispiel, ich habe in der Regel viele Aufträge in verschiedenen Märkten zur gleichen Zeit, ziemlich in der Nähe des letzten gehandelten Preis. Die daraus resultierenden Trades sind in der Regel ein Null-Summen-Spiel, aber ich bekomme ein ziemlich gutes Gefühl für das, was los ist und dann letztlich eine Entscheidung für einen größeren Handel treffen kann. Q: Wie lange sind Sie in der Regel in einer Position a: Da ich tendiere sehr selten und tatsächlich scalp Markt, bekomme ich immer füllt sich in verschiedenen Märkten auf beiden Seiten, die ständig wechselnden Positionen für Stunden verursachen können. Manchmal ändere ich meine Meinung mehrere Male innerhalb ein paar Minuten, die nicht ziemlich hart für mich, da Im nur auf der Suche nach den nächsten 3-5 Zecken. Q: Während deiner beruflichen Karriere warst du schon immer ein Scalper oder hast du andere Strategien (Momentumswing) ausprobiert: ja, ich war schon immer ein Skalper, aber ich passe meine Strategien ständig an verschiedene Marktsituationen an. Auf volatile Tage habe ich natürlich weniger Aufträge auf dem Markt und mache mehr Einzelhandel, obwohl ich sie normalerweise nur für ein paar Sekunden halte. Q: Ihre Strategien funktionieren nur auf elektronischen Börsen a: ja, bc Sie können nicht behandeln, dass viele Aufträge in einer Grube, auf der Suche nach Kontrahenten und so weiter. Computer-Börsen gewähren einen schnellen Auftragsfluss und sind nicht so leicht zu manipulieren. Q: Als Skalierer, versuchen Sie, Stopps laufen a: gut, ja, aber wegen der Zunahme der Liquidität in den letzten paar Jahren sind die schnellen Spikes durch Stopps verursacht passiert nicht, dass oft nicht mehr. Abgesehen davon, dass Haltestellen oft nicht da sind, wo man sie annehmen würde, weil die anderen Marktteilnehmer nicht dumm sind oder ihre Lektion in der Vergangenheit gelernt haben. Q: Welche Rolle spielt das Risikomanagement in Ihrem Trading: Ich setze tägliche Ziele für meinen Pampl ein, während das Wichtigste das Stopplimit ist, den maximalen Verlust, den ich nehme, bevor ich die Bildschirme ausschalte. Meine größten Positionen sind 5-stellige Zahl der Verträge. Ich verwende keine spezielle Geld-Management-Regeln. Q: was machst du, wenn eine Position geht gegen Sie sind Sie mit Stop-Loss-Aufträge a: Ich streng schließen meine Position, wenn sie anfangen, gegen mich. Mit größeren Positionen ist dies nicht so einfach, weil ich den Markt gegen mich zu bewegen, die dazu führen könnte, dass andere Händler in die gleiche Situation wie ich bekommen, die den Umzug beschleunigen könnte. Aber die meiste Zeit bin ich in der Lage, einige der Verluste zu machen, bc Ich weiß, was verursacht diese Bewegung und daher nehmen die entgegengesetzte Position. Q: Warum haben Sie keine Probleme mit der Schließung der Position und sogar in die entgegengesetzte Richtung sollte nicht ein Händler seine Meinung zu halten: nein, definitiv nicht. Ein Analytiker oder irgendeine Art von Guru muss dabei bleiben, aber als Händler sollten Sie keine Meinung haben. Je mehr die Meinung, die Sie haben, desto schwieriger wird es aus einer Position zu verlieren. Q: Welche Rolle spielt Marktpsychologie a: Ich versuche immer wieder, die Psychologie des Marktes zu lesen und meine Entscheidungen darauf zu stützen. Q: wie behandeln Sie ablenkende Gedanken und Emotionen a: wenn es richtig schlecht wird - eine kalte Dusche nehmen oder in einem kalten Pool springen. Q: Wie bereiten Sie sich auf den Handelstag vor, folgen Sie jeder Routine oder nehmen Sie es, wie es kommt: vor dem offenen Ich überprüfe alle Wirtschaftsberichte, die in Kürze freigegeben werden, Reden der Zentralbanker - einfach alles, was könnte Den Markt zu bewegen. Dann versuche ich, wichtige Niveaus in den Märkten zu definieren, die ich handele. Ich mache dies durch meine eigene Analyse und durch das Lesen von Analystenkommentaren. Das ist, wie ich ein Bild des Marktes und seine wichtigen Ebenen zu bekommen. Ich bin nicht an Meinungen anderer Marktteilnehmer interessiert, da dies meine eigene Meinung beeinflussen würde. Q: jede Art von mentalen Vorbereitung a: nichts Besonderes. Eigentlich bin ich immer motiviert. Ich sehe Handel mehr als eine sportliche Herausforderung und versuchen, den Gedanken des Geldes zu löschen. Q: wie viele Stunden verbringen Sie vor Ihren Bildschirmen a: in der Regel 5 Stunden, das ist, wenn ich aktiv handeln. Im Falle von besonderen Veranstaltungen kann ich bis zu 11 Stunden q: isnt es schwer zu verbringen, dass viel Zeit vor Ihrem PC wie bleiben Sie konzentriert für so eine lange Zeit a: Das ist, was meine japanischen Kollegen sich auch gefragt. Gut ich nehme es als eine Art Spiel, wo ich die Zeit vergessen. Daher sind die wirklichen Sorgen mehr physisch (Augen) als psychologisch. Q: was tun Sie, um sich zu beruhigen entspannen a: Ich tue viele Sportarten und nehmen viele Ferien. Q: Welche Ausrüstung verwenden Sie: MD-Trader von TT, Reuters, Bloomberg, CQG und eine USD-squawkbox. Q: warum ein USD-squawk Kasten a: Ich verwende es, weil einige Effekte auf die Zinssätze in den letzten paar Monaten hatten. Diese Effekte ändern sich, gerade jetzt beeinflussen sie die Ölpreise und den DAX. Q: Welche Zeitrahmen verwenden Sie auf Ihren Diagrammen a: in der Regel 5- - 30-Minuten-Diagramme für Trendlinien und Indikatoren. Ich bevorzuge Pampf Charts, weil sie mir einen klareren Blick auf Muster (Triple Tops) geben. Für Indikatoren mag ich das CCI, weil es auch die Volatilität der Märkte zeigt. Q: glaubst du, es ist für einen einzelnen Spieler möglich, den Markt zu manipulieren: nein, meiner Meinung nach kann ein einzelner Spieler den Markt nicht rund um die Uhr beeinflussen. Gibt es immer mehrere große Spieler auf dem Markt. Nehmen Sie den BUND zum Beispiel - es gibt eine Million Kontrakte am Tag gehandelt. Wenn ein Trend aus dem Blau mit nur leichten Rückschlägen anfängt, könnte ich gegen ihn handeln, aber ohne Wirkung. Ich konnte nicht aufhören, den Markt vom Hinaufgehen, denn es würde mehr Geld benötigt, dass ich bringen könnte in. Abgesehen davon, so genannte Analytics EDV-Skalierer haben es härter für mich in letzter Zeit. Soweit ich weiß, analysieren sie das Verhalten im Orderbuch und erstellen ein vollautomatisches System. Da sie in mehreren Märkten gleichzeitig agieren, glaube ich, dass diese Computerfreaks aus dem vollautomatisierten Arbitrage - und Spread-Trading kommen. Q: Was muss man tun, wenn er ein Scalper werden will: er muss das Orderbuch für eine sehr lange Zeit beobachten. Wenn nach Rat für die Leser gefragt, sagt Rotter, dass alles die ganze Zeit passieren kann, so dass Sie besser Ihre Toilette in der Nähe Ihrer trading desk. Reversing Forex Trading System ohne SL und begrenzte TP Folks neuesten Statistiken auf dem System: Total Trades 155 Gesamtsieger 141 (20pip TP Treffer ohne SL) Offene Aufträge 14 (Aufträge nicht treffen 20pip TP und keine SL) Insgesamt Pips gemacht. 2.565 Offene Auftragspunkte. -1823 Obwohl das Handelssystem eine Gewinnrate von 89 141155 Gewinnern so weit bei der Gewinnung 20pips TP ohne SL hat, verbleibenden 14 offenen Aufträge verlieren die gewonnenen Pips und schließlich wird dazu führen, dass das Blasen des Kontos nach meinem Proof of Concept --- - gt Reverse Forex Trading-System wie diese ohne SL und begrenzte TP funktioniert und scheint sicher zu sein. Scoobi doobi doo So, jetzt sind diese Art von Handelssysteme möchte ich rückgängig machen und Gewinne machen. Jeder glaubt, dass diese Theorie korrekt oder falsch ist. Meine 2 Cent. Warten, um mehr Inputs auf es zu hören Für was auch immer sein Wert, ich gepostet einige mögliche Gründe, warum Umkehr eine Strategie zu verlieren, wird nicht unbedingt eine erfolgreiche Strategie: Teil 1 und Teil 2. Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie eine Strategie, die die Rückkehr (endliches TP) für unbegrenztes Risiko (keine SL) begrenzt, um eine Strategie zu schaffen, die das Risiko (endliches SL) für unbegrenzte Potenzialrendite (kein TP) begrenzt. Letzteres ist vergleichbar mit Joel Rensinks unendlichen Renditekonzept, das in Strategien wie DIBS und Tausendfüßler verwendet wird. Und (in den Händen eines fähigen Traders) Ich glaube, es kann eine kleine Kante liefern. Zurück im Jahr 2013 schrieb mein Traderprogrammierer Buddy mim2005 einige EAs, die gewinnbringend mit viel dem gleichen Konzept (mehr hier). Wenn die Einträge in die Kategorie der unwirksamen (in meinem früheren Links), anstatt zu verlieren, fallen, dann gibt es keinen Vorteil bei der Umkehrung sie. Daher müsste jede Kante in dem unendlichen Ertragsmechanismus in Ihren Ausgängen existieren. Scoob, für was auch immer sein Wert, ich gepostet einige mögliche Gründe, warum Rückgängigmachen eine Losing-Strategie nicht unbedingt eine erfolgreiche Strategie zu schaffen: Teil 1 und Teil 2. Wenn ich Sie richtig verstehe, youre eine Strategie, die Rückkehr (endliche TP) für unbegrenzte Risiken begrenzt (Keine SL), um eine Strategie zu schaffen, die das Risiko (endliches SL) für unbegrenzte potenzielle Rendite (kein TP) begrenzt. Letzteres ist Joel ähnlich. Danke für die sehr aufschlussreiche Antwort. Ich suche endliche TP (20) und unlimited SL, bis das Master-Signalkonto (Demo) über geblasen wird. Auch das Live-Konto sollte 5x mal die Demo-Größe in meinem Projekt plus die Losgröße in Demo verwendet wird buchstäblich verwendet Quoten-Isquot ohne Multiplikator-Faktor. Der Algorithmus, den ich verwendet habe, um finite TP und unlimited SL zu suchen, ist keine sehr schlechte Strategie (Finding worlds worst strategy (oder) holygrail ist ebenso hohe Ordnung) Es hat eine gute Gewinnrate von 85-90 bis endlichen TP (20) Der Rest 10-15 nicht TP Aufträge wird sicherstellen, dass sie schaffen Kios auf dem Master-Signal Demo-Konto wie die gbpjpy Bestellung (siehe die Trade Explorer - Master-Signal acct) unten, die noch läuft über 500pips dd auf der Suche nach 20pip tp impliziert auf Das Live-Konto umgekehrt Fall gt Risiko: Belohnung (1:25) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich frage mich, wo sind alle Noobs, die ihre Strategien verlieren Strategien Sie müssen Milliardäre sein inzwischen. ROFL Ich dachte über die Einstellung noobs zu handeln und Reversing, aber das Problem ist, sie werden nicht an endlichen (TP) und unbegrenzt (SL) auf dem Master Demo-Signal Konto für uns auf dem Live-Konto Flipper umzukehren .. Wenn sie nicht beschränken die TP Zu finite wie 20pips ihre Ladyluck und String von gewinnt einige Male kann Katastrophe auf der umgekehrten Live-Konto verursachen, daher ging ich voran mit diesem Projekt mit einem meiner algo, um tatsächlich zu tun, diese Signal-Anbieter Job der Suche alle Zeit für endliche tp mit Keine SL. Scoobi doobi doo


No comments:

Post a Comment